Junges Theater Bonn erhält Spende über 350€

Auf der Betriebsversammlung des Rheinhotel Dreesen, in der es um Informationen zur derzeitigen Corona Krise ging, überraschten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Fritz und Elisabeth Dreesen mit einem großzügigen Weihnachtsgeschenk.

Die Belegschaft hatte 350€ für das Junge Theater Bonn gesammelt. Eric Mühlenberg, stellvertretender Küchenchef im Rheinhotel: „Wir möchten in diesen Zeiten auch anderen helfen. Das Junge Theater in Bonn geht ebenso wie wir durch schwere Zeiten!“ Das Ehepaar Dreesen nahm den Scheck sichtlich gerührt und dankbar entgegen. „Wir freuen uns schon sehr, wenn wir dem Jungen Theater Bonn diese Spende unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überreichen dürfen. Eine solche Idee ist in unserem Sinn. Alle die von dem Virus betroffen sind, ob Kultur oder Gastronomie, müssen zusammenstehen,“ so unser Seniorchef Fritz Dreesen.

Das Team des JTB bedankt sich ganz herzlich bei der gesamten Belegschaft des Hotel Dreesen und bei Herrn und Frau Dreesen, die das Theater auch sonst sehr tatkräftig unterstützen.