Spendenmarsch für das JTB

Bis vor wenigen Wochen hatte Alexander Raeder noch keinen persönlichen Bezug zum JTB - und nun ist er sportliche 80 km an einem Tag zugunsten des JTB marschiert!
Auslöser? Der GA-Artikel über Christina Wiemers Spendenlauf für das JTB. Als A. Raeder diesen las, berührte ihn die Thematik und die schwierige Lage in der sich das JTB nun befindet derart dass er beschloss, seinerseits diese tolle und originelle Spendenaktion ins Leben zu rufen.

Lesen Sie hier den Artikel aus dem General-Anzeiger zum sensationellen 80-Kilometer-Spendenmarsch.

Sein Projekt: Ein eintägiger Spendenmarsch rund um die Bonner Stadtgrenze - das sind rund 80 km - zugunsten des JTB.  Am 12. Juni war es so weit - um 5 Uhr morgens startete er in Niederdollendorf, um rechtzeitig für die erste Fährabfahrt in Königswinter zu sein. Hier können Sie seine Stationen sehen:

km 0 - 10 : Niederdollendorf- 5 Uhr morgens - Königswinter - Mehlem bis Grenze Rheinland-Pfalz - Niederbachem
km 10 - 20 : Ließem - Pech - Villip
km 20 - 30 : Merl - Bundeskri minalamt - Haltestelle Meckenheim-Lüftelberg Kottenforst
km 30 - 40 : Witterschlick- Nettekoven
km 40 - 50 : Oedekoven- Alfter- Roisdorf- Hersel
km 50 - 60 : Mondorf - Sieg - Geislar
km 60 - 70 : Vilich-Müldorf - Hangelar - Heidebergen - Hoholz
km 70 - 80 : Paffelsberg - Römlinghoven - Oberkassel - Niederdollendorf- 22 Uhr abends

Das JTB-Team bedankt sich ganz herzlich bei ihm für diesen großartigen Einsatz - und natürlich auch bei allen, die ihn und somit uns dabei mit einer Spende unterstützt haben!