Spielplanung wurde den neuen Regelungen angepasst

Am 16.10. hat das Land NRW eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen, aus der sich deutlich geringere Kapazitäten und andere Abstandsregeln für unsere Spielstätten ergeben. Wir haben daher in den vergangenen Tagen unsere Spielplanung angepasst.

Zusätzliche Jim-Knopf-Vorstellungen

Am kommenden Samstag, 24.10. um 18 Uhr und am Sonntag, 25.10. um 17 Uhr finden zusätzliche Vorstellungen von 'Jim Knopf' statt, damit alle Besucher, die bereits Karten gebucht hatten, das neue Musical am Premierenwochenende erleben können. Für die beiden zusätzliche Vorstellungen gibt es nun auch wieder einige Karten im freien Verkauf.

Einigen Besuchern, die bereits Karten gekauft hatten, mussten wir andere Plätze zuweisen, damit die nun geltenden Bestimmungen eingehalten werden.

'Die weiße Rose' wird zunächst im JTB gespielt

Da unter den verschärften Bestimmungen die Besucherkapazität im Kuppelsaal für einen kostendeckenden Spielbetrieb nicht mehr ausreicht, haben wir uns entschieden, die Uraufführung von 'Die weiße Rose - Die letzten Tage der Sophie Scholl' und die ersten Vorstellungen dieses Dramas in unser Großes Haus auf der Hermannstraße zu verlegen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!


Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de