Kursanmeldung

Kursnummer
Alter
Zeitraum
bis -
Kursleiter
Preis


Verbindliche Anmeldung

Der Teilnehmer erhält ca. eine Woche vor Kursbeginn eine schriftliche Teilnahmebestätigung.

Ich ermächtige das JUNGE THEATER BONN, die Kursgebühren bei Fälligkeit per Lastschrift-Mandat von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Angaben benötigen wir unbedingt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten!


Kursräume der JTB>Werkstatt

JTB>Werkstatt Beuel
Friedrich-Breuer-Str. 41
53225 Bonn-Beuel

Ortszentrum Dottendorf
Dottendorfer Str. 41
53129 Bonn-Dottendorf

Kulturzentrum Hardtberg
Rochusstr. 276
53123 Bonn-Hardtberg