Kursanmeldung

Schauspiel-Summerschool

Kursnummer
AK 54-20h
Alter
10 bis 13 Jahre
Zeitraum
20.07. bis 07.08.2020 - mo. - fr. 10:00 - 16:00 Uhr
Kursleiter
Kristina Hrubesch
Preis
350 €


Verbindliche Anmeldung

Der Teilnehmer erhält ca. eine Woche vor Kursbeginn eine schriftliche Teilnahmebestätigung.

Ich ermächtige das JUNGE THEATER BONN, die Kursgebühren bei Fälligkeit per Lastschrift-Mandat von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Angaben benötigen wir unbedingt, um Ihre Anfrage zu bearbeiten!