Thomas Kahle

erhielt seine Schauspielausbildung in München und ist seither in den Bereichen Schauspiel, Musical und Oper tätig. Nach mehreren Schauspielproduktionen in München war er von 2009 bis 2014 an der Komödie Bremen fest engagiert. 2014 kam er als Robert der Teufel im Musical 'Pünktchen und Anton' ans JTB und spielte dort bis 2018. Weitere künstlerische Stationen sind Contra-Kreis-Theater Bonn, Schlossfestspiele Neersen, Mainfrankentheater Würzburg, Landesbühne Rheinland-Pfalz, Komödie am Altstadtmarkt Braunschweig, Neues Theater Hannover und das Staatstheater Meiningen. Seit der Spielzeit 2022/2023 ist er wieder fest am JTB engagiert.


Aktuelle Produktionen:

JTB IM THALIA: Ruf der Wölfe: Lüdenscheid / Pralinenverkäufer / Jans Vater / Lehrer Linne / Henkel / Journalist / Bauer Jessen
Das NEINhorn: Der Wasbär, Einhorn
Pippi in Taka-Tuka-Land: Rosi, die Piratenbraut
Momo: Gigi Fremdenführer / Grauer


Demnächst zu sehen in:
20.04.2024 - 15:00 Uhr Momo
11.05.2024 - 15:00 Uhr JTB IM THALIA: Ruf der Wölfe

 

Kahle

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de