Zoltan Selo

(2007) spricht drei Sprachen (English, Ungarisch, Deutsch) und interessiert sich schon seit frühem Alter für Theater und Musik. In seiner Freizeit singt er und spielt Gitarre. Außerdem hat er große Freude am Kochen und Backen. Zoltan ist seit 2020 Mitglied im Nachwuchsensemble und stand erstmals mit der Produktion 'Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer' auf der JTB-Bühne. 2022 spielte er die Titelrolle des Carags in 'Woodwalkers - Carags Verwandlung'. Jetzt spielt er den Mohammad in 'Das Tribunal'. 


Aktuelle Produktionen:

Woodwalkers - Carags Verwandlung: Carag
Das Tribunal: Mohammad


Demnächst zu sehen in:
22.05.2024 - 10:00 Uhr Das Tribunal
13.06.2024 - 10:00 Uhr Woodwalkers - Carags Verwandlung

 

Selo

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de