Zoltan Selo

wurde 2007 geboren. Er spricht drei Sprachen (English, Ungarisch, Deutsch) und interessiert sich schon seit frühem Alter für Theater und Musik. In seiner Freizeit singt er und spielt Gitarre. Außerdem hat er große Freude am Kochen und Backen. Zoltan ist seit 2020 Mitglied im Nachwuchsensemble des JTB und stand erstmals mit der Produktion "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" auf dessen Bühne.


Aktuelle Produktionen:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer: Postbote 1, Ausrufer, Tausendwunderwaldbewohner, Mund-des-Todes-Monster, Kind 1
Woodwalkers - Carags Verwandlung: Carag


Demnächst zu sehen in:
20.10.2022 - 10:00 Uhr Woodwalkers - Carags Verwandlung

 

Selo

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de