Daniele Grivel

hat italienische und deutsche Wurzeln, sammelte auf Sardininen als Schauspieler und Märchenerzähler Erfahrungen und war im Rahmen vieler Bildungs- und Entwicklungsprojekte in Afrika in leitenden Funktionen tätig. In Deutschland unterrichtete er in Deutsch-Italienischen Schulen und seit 2014 auch als Theaterpädagoge in Kindergärten. Er ist Gruppenleiter der OGS Nordschule Bonn und schloss 2018/19 seine Fortbildung als 'Pädagogische Kraft in der OGS' erfolgreich ab. In den letzten Jahren stellte er Theaterstücke in Kindergärten und der OGS zusammen mit dem Ziel, Kindern Spaß auf der Bühne zu kommunizieren und Ihnen zu helfen ihre Ideen und Wünsche theatralisch umzusetzen.
Seit 2019 ist er am JTB Kursleiter der JTB>Werkstatt.

 

Grivel

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de