Syd Winkler

Wurde 2004 geboren und macht sein Abitur zusammen mit einer Ausbildung zum Erzieher. Seit der 5. Klasse spielt er leidenschaftlich Theater. Außerdem ist er ebenso leidenschaftlicher Musiker, singt und spielt Klavier. In seiner ersten Rolle am JTB spielt er in ‚Emil und die Detektive‘ im Ensemble und den Hotelpagen.
Nun übernimmt er die Rolle von Klößchen in ‚TKKG - Gefangen in der Vergangenheit‘ und war aktiv an der Entwicklung des Stücks beteiligt. In der neuen JTB-Produktion ‚Die Surfguards - Nur das eine Leben‘ spielt er jetzt die Rolle von Ben.


Aktuelle Produktionen:

TKKG - Gefangen in der Vergangenheit: Klößchen, Mitarbeit Buchentwicklung
Die Surfguards - Nur das eine Leben: Ben

 

Winkler

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de