Sandra Kernenbach
kam erstmalig 2004 als Praktikantin ans JTB. Dabei übernahm sie unter anderem die Regie-Hospitanz bei 'Herr der Diebe'. Von 2004 bis 2007 absolvierte sie ihr Schauspielstudium am Zentrum für Schauspiel, Bewegung und Tanz in Köln. Schon während ihrer Ausbildung war sie an vielen Produktionen u.a. in Köln, Bonn und Siegburg (Siegburger Freilichtspiele 2005-2010) beteiligt. 2010 kehrte sie dann ans JTB zurück und ist dort seitdem fest als Regieassistentin und Spielleiterin engagiert. In einigen Produktionen steht sie auch als Schauspielerin auf der Bühne. Außerdem ist sie für die Organisation des Nachwuchsensembles verantwortlich.Aktuelle Produktionen:
Geheime Freunde:
Mrs. Liebman
Online-Theater: Das letzte Aufgebot:
SS-Mann
Die unendliche Geschichte:
Gmork, Hynreck, Wache
Momo:
Agent XYQ/384/b / Nicola / Grauer / Kunde
Rico, Oskar und die Tieferschatten:
Herr Fitzke I,
Marrak,
Polizistin
Die Schule der magischen Tiere - Voller Löcher!:
Schmittchen / Henrietta
Die drei ??? - Im Auge des Sturms:
Dylan Parks,
Mr. Blond
Das Dschungelbuch:
Rasschka / Elefant / Affe