Michael Barfuß

arbeitet als Regisseur, Musikalischer Leiter und Komponist. Sein Weg führte ihn über das Staatstheater Oldenburg, Theater Oberhausen und das Theater Bonn an das Wiener Burgtheater, ans Züricher Schauspielhaus, dem Staatstheater Kassel, am Grillotheater Essen, am Staatstheater Darmstadt und das Jungen Theater Göttingen. Seine ganz besondere Leidenschaft gilt der Komposition von Theatermusik und mit großer Begeisterung auch dem Schreiben von Liedern und Musik für das Kindertheater. In Bonn laufen zur Zeit seine Inszenierungen 'The Rock'n Rollator Show‘ und 'Sade/Marat‘ von Peter Weiss. Gegenwärtig bereitet er sein Theaterstück über den 1. Weltkrieg „Weltenbrand“ vor.


Aktuelle Produktionen:

Der kleine Ritter Trenk: Musik, Liedtexte und Bühnenbearbeitung

 

Barfuß

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07