Josia Vantroyen

(2000) war Praktikant am JTB und hatte seinen ersten Kontakt zum Jungen Theater 2009, wo er an zwei Schauspiel- und einem Projektkurs teilnahm. Auf der Bühne stand er zum ersten Mal 2011 in 'Peter Pan'. 2013 bis 2015 spielte er den Oskar in 'Rico, Oskar und die Tieferschatten' und den Edmund in 'Die Chroniken von Narnia'. 2014 bekam er als Gast-Schauspieler eine Rolle im Kleinen Theater Bad Godesberg in dem Stück 'Haus am See'. 2015 und 2016 spielte Josia in 'Fünf Freunde' den Fischerjungen und 2017 den Jonathan in 'Brüder Löwenherz'. Außerdem wirkte er schon an mehreren TV-Produktionen mit.Nun spielt er die Rolle des Tonda in 'Krabat'.


Aktuelle Produktionen:

Krabat: Tonda

 

Vantroyen

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07