Benedikt Lewalter

(2001) besucht derzeit die 11. Klasse des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums. In der aktuellen Produktion 'You are the reason' wirkte er als Co-Autor mit. In den vergangenen Jahren war er im JTB in diversen Rollen auf der Bühne zu sehen, beispielsweise als  Edmund in den 'Chroniken von Narnia', Anton in 'Pünktchen und Anton', Julian in 'Fünf Freunde', Shaun in 'Geheime Freunde' sowie als Bob in 'Die drei ???'. Daneben singt und spielt er seit 2010 im Jugendchor der Bonner Oper in verschiedenen Produktionen. In seiner Freizeit widmet er sich gerne der Leichtathletik und dem Tennis.


Aktuelle Produktionen:

Die Drei ??? - Fluch des Piraten: Bob Andrews, Recherchen und Archiv
Geheime Freunde: Shaun
You are the reason: Stückentwicklung

 

Lewalter

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07