Marian Hentschel

hat 2016 die Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Siegburg abgeschlossen und war dann ein Jahr in der Freien Szene tätig. Während dieser Zeit ist sein Interesse zum anleiten und begleiten gewachsen, woraufhin er eine berufsbegleitende Ausbildung zum Theaterpädagogen (TPZ Ruhr) begann, welche er 2020 beendete. Zudem wurde er 2021 staatlichanerkannter Heilerziehungspfleger über die externen Ausbildung. Ein inklusives Miteinander ist Marian Hentschel sehr wichtig, so wie eine selbstsichere und selbst bestimmte Herangehensweise. Das in seine Kurse und Workshops einfließen zu lassen ist ihm ein großes Anliegen.


Aktuelle Produktionen:

Die Welle: Ben Ross, Lehrer


Demnächst zu sehen in:
27.09.2024 - 10:00 Uhr Die Welle

 

Hentschel

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de