Oscar Kafsack

Wurde 2003 geboren und hat 2020 sein Abitur gemacht. Neben seinem Engagement im JTB macht Oscar gerne Sport. Er rudert leidenschaftlich in der BRG und fährt gerne Ski. Er übernahm viele Hauptrollen in Stücken wie ‚Geheime Freunde‘, ‚Fünf Freunde‘, ‚Die unendliche Geschichte‘ und ‚Krabat‘. Bei den Produktionen ‚You are the reason‘, ‚TKKG - Freundschaft in Gefahr‘ und ‚Das letzte Aufgebot‘ wirkte Oscar außerdem als Co-Autor mit und spielte auch jeweils eine der Hauptrollen. Bei ‚TKKG - Gefangen in der Vergangenheit‘ übernahm er die Regieassistenz. Für ‚Die Surfguards - Nur das eine Leben‘ übernahm er neben seiner Rolle auch die Produktionsleitung der Zuspieler.


Aktuelle Produktionen:

Geheime Freunde: Alan
Die unendliche Geschichte: Atréju
Das letzte Aufgebot: Von, Jakob Peters
Krabat: Krabat
TKKG - Gefangen in der Vergangenheit: Regieassistenz
Die Surfguards - Nur das eine Leben: Neonazis, Produktionsleitung Zuspieler

 

Kafsack

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de