Niklas Jost

(2008) macht schon einige Jahre mit Begeisterung Judo, spielt Geige und als etwas ungewöhnlicheres Hobby hat er das Schmieden für sich entdeckt – vom eigenen Messer über Kerzenständer bis hin zum Damastschmieden. Außerdem liest er in seiner Freizeit gerne, rudert, klettert und ist großer Brettspielfan. Als Titelrolle des Carags in 'Woodwalkers - Carags Verwandlung' stand er 2022 zum ersten Mal auf der JTB-Bühne. Jetzt spielt er die Rolle des Mareks in 'Das Tribunal'. 


Aktuelle Produktionen:

Woodwalkers - Carags Verwandlung: Carag
Das Tribunal: Marek


Demnächst zu sehen in:
20.10.2023 - 10:00 Uhr Das Tribunal
16.11.2023 - 10:00 Uhr Woodwalkers - Carags Verwandlung

 

Jost

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de