Linus Moog

(2004) wurde in Bonn geboren. Seit seinem fünften Lebensjahr spielt er Tenorhorn und macht seit dem ersten Schuljahr begeistert Judo. Mit sechs Jahren nahm er an seinem ersten Schnupper-Workshop am Jungen Theater Bonn teil. Bereits in seiner Grundschule wirkte er in verschiedenen Theaterstücken und Musicals mit. Jetzt besucht Linus die IGS Bonn-Beuel und ist dort in der Schülerzeitungs-Redaktion aktiv. Neben dem Zeichnen (www.linus-moog.de) ist ihm aber das Theaterspielen das liebste Hobby. Seine erste Rolle im JTB war ab 2016 der Oskar in 'Rico, Oskar und die Tieferschatten', ab 2017 spielte er den Krümel in die 'Brüder Löwenherz' und 2018 feiert er mit der Rolle des Trenk in 'Der kleine Ritter Trenk' Premiere.


Aktuelle Produktionen:

Rico, Oskar und die Tieferschatten: Oskar
Der kleine Ritter Trenk: Trenk von Tausendschlag
Ronja Räubertochter: Birk

 

Moog

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07