Holger Giebel (a.G.)

geboren 1972, nach der Tischlerlehre, absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Alanus Hochschule. Seit 2007 ist er freier Schauspieler und in ernsten und komödiantischen Rollen zu sehen. Er spielte u.a. am Landestheater Rheinland-Pfalz, Stadttheater Koblenz, der Gotheanumbühne (Schweiz) und in verschiedenen Kinder- und Jugendtheatern in Köln. Theaterpädagogisch arbeitete er mit Kindern, Jugendlichen und Studenten. Zur Zeit steht er als 'Glatzen-Per' in 'Ronja Räubertochter' auf der Bühne des JTB.
Auszeichnung: „Kölner Theaterpreis + Kurt-Hackenberg-Preis für politisches Theater 2010“


Aktuelle Produktionen:

Ronja Räubertochter: Glatzen-Per


Demnächst zu sehen in:
06.06.2020 - 15:00 Uhr Ronja Räubertochter

 

Giebel (a.G.)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07