Christo Semga Dinka

Wurde 2007 geboren. In der Grundschule wurde er als Dompteur für seine Nummer mit Lamas während der Zirkuswoche vom Publikum gefeiert. Während der Sommerferien hat er mehrmals als Dolmetscher in Animationsprogrammen verschiedener Hotels an der bulgarischen Schwarzmeerküste ausgeholfen, indem er Kinder beim Singen und Tanzen unterstützt hat. Er hat Fußball gespielt, Taekwondo gemacht und bei diversen Laufwettbewerben Preise gewonnen. Seine Hobbys sind Bücher, Schach, Backgammon, Reisen und Sprachtandems mit Freunden. Im letzten Jahr hat er das Theater entdeckt. Bei „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ ist er als Jim Knopf erstmals auf der Bühne des JTB zu sehen.

 

Semga Dinka

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de