Christo Semga Dinka

(2007) besucht seit 2018 das Helmholtz Gymnasium in Bonn Duisdorf. In der Grundschule wurde er als Dompteur für seine Nummer mit Lamas während der Zirkuswoche vom Publikum gefeiert. Während der Sommerferien hat er mehrmals als Dolmetscher in Animationsprogrammen verschiedener Hotels an der bulgarischen Schwarzmeerküste ausgeholfen, indem er Kinder beim Singen und Tanzen unterstützt hat. Er hat Fußball gespielt, Taekwondo gemacht und bei diversen Laufwettbewerben Preise gewonnen. Seine Hobbys sind Bücher, Schach, Backgammon, Reisen und Sprachtandems mit Freunden. Im letzten Jahr hat er das Theater entdeckt. Bei „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ ist er als Jim Knopf erstmals auf der Bühne des JTB zu sehen.


Aktuelle Produktionen:

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer: Jim Knopf


Demnächst zu sehen in:
14.11.2020 - 15:00 Uhr Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

 

Semga Dinka

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de