Hannah Oellers

Wurde 2005 geboren. In ihrer Freizeit spielt sie Tennis, Querflöte, singt im Chor „sunrise“ und nimmt Gesangsunterricht. Zudem ist sie seit 3 Jahren Mitglied der „Generation Z kann doch was“ und spielt dort jedes Jahr bei einem Musical mit. In ‚Emil und die Detektive‘ stand sie zum ersten Mal auf der JTB-Bühne. Nun spielt sie die Luise in ‚TKKG - Gefangen in der Vergangenheit‘, einem Stück an dessen Entwicklung sie aktiv beteiligt war. In ‚Die Surfguards - Nur das eine Leben‘ spielt sie die Rolle von Leah.


Aktuelle Produktionen:

TKKG - Gefangen in der Vergangenheit: Mitarbeit Buchentwicklung, Luise
Die Surfguards - Nur das eine Leben: Leah


Demnächst zu sehen in:
12.07.2022 - 13:45 Uhr TKKG - Gefangen in der Vergangenheit

 

Oellers

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de