Thomas Krutmann (a.G.)

Thomas Krutmann wurde 1965 geboren und wuchs in Westfalen auf. Er trampte quer durch Europa, arbeitete als Gerüstbauer, studierte Geisteswissenschaften in Köln und machte dort seine Schauspielausbildung. Seit 1996 ist er als Theater-, Film- und Fernsehschauspieler, Performer und Moderator tätig. Außerdem gründete er in Köln den Club Theater Gebäude 9 sowie den Schauspielclub Raketenklub. Letzteres ist heute sein Theaterlabel. Aktuell ist er im freien Theater-Engagement in Köln sowie Bonn tätig und arbeitet auch für TV, Kino und Radio. Außerdem ist er Träger des "Kölner Darstellerpreis 2021".

Seit 2019 steht Thomas Krutmann in zahlreichen Rollen in 'Die Schatzinsel' auf der Bühne des JTB im Kuppelsaal. Darüber hinaus ist er als Robert Mohr in 'Die letzten Tage der Sophie Scholl' zu sehen.


Aktuelle Produktionen:

JTB IM THALIA: Die Schatzinsel: Jim Hawkins (alt) / Bill Bones / Vater Hawkins / Der schwarze Hund / Der Blinde / Mr. Trelawney / Long John Silver / Ben Gunn /
JTB IM THALIA: Die Weiße Rose - Die letzten Tage der Sophie Scholl: Robert Mohr


Demnächst zu sehen in:
19.04.2024 - 19:30 Uhr JTB IM THALIA: Die Weiße Rose - Die letzten Tage der Sophie Scholl
07.06.2024 - 10:00 Uhr JTB IM THALIA: Die Schatzinsel

 

Krutmann (a.G.)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de