Pascal Scurk (a.G)

Pascal Scurk, geboren 1990, schloss 2017 die Ausbildung zum Schauspieler an der Theaterakademie Köln erfolgreich ab. Im Laufe seiner Ausbildung wirkte er bereits bei unterschiedlichen Produktionen, wie "Alice im Wunderland" oder "Pandaemonium" mit. Aktuell arbeitet er überwiegend in Köln, sowohl im schauspielerischen, als auch im performance Bereich. Zu erwähnen sind, unter Anderem, die Produktionen 'Biedermann und die Brandstifter' am Theater Horizont und 'Der Pakt' am CASAMAX Theater.
Im Kuppelsaal des Jungen Theaters Bonn ist er seit der Spielzeit 2018/19 in zahlreichen Rollen in den Produktionen 'Der kleine Rabe Socke' und 'Die Schatzinsel' zu sehen.


Aktuelle Produktionen:

JTB IM THALIA: Der kleine Rabe Socke: Eddi-Bär / Wolle / Wildschwein Stulle / Fuchs / Eule / Hase Löffel / Eichhörnchen
JTB IM THALIA: Die Schatzinsel: Jim Hawkins (jung) / Dr. Livesey / Israel Hands


Demnächst zu sehen in:
20.11.2020 - 10:00 Uhr JTB IM THALIA: Der kleine Rabe Socke

 

Scurk (a.G)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de