Oliver Kastner (a. G)

ist besser bekannt als Olli K., ein Bonner Rockgitarrist der neben seiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer in zwei Bands spielt; Olli K.‘s HOT AFFAIR und HORIZON Orchestra unltd. Er betreibt seinen eigenen YouTube Kanal, Olli K.‘s RockGuitarChannel, wo er Gitarrentips gibt und interessante Gäste vorstellt. Es liegt ihm sehr am Herzen kleine und große Menschen für Musik zu begeistern und ihnen das Lernen eines Instruments näher zu bringen. Außerdem arbeitet er an einem Buch in dem es darum geht wie unser Gehirn arbeitet und was wir tun können, um besser zu lernen. Mit der Rolle des Räuber Hotzenplotz im gleichnamigen Stück stand Olli K. zum ersten Mal auf einer Theaterbühne. Nun spielt er als Mattis in 'Ronja Räubertochter' seine zweite Rolle am JTB.


Aktuelle Produktionen:

Der Räuber Hotzenplotz: Räuber Hotzenplotz
Ronja Räubertochter: Mattis


Demnächst zu sehen in:
12.10.2019 - 15:00 Uhr Ronja Räubertochter

 

Kastner (a. G)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07