Rainer Schmidt (a. G.)

lernte beim „Theater im Keller“ (TiK) das elementare Bühnenhandwerk. Seit 7 Jahren ist er in verschiedensten Stücken Mitglied dieses Ensembles. Seine letzten Rollen hatte er als Papst in dem Stück „Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde“ von Joao Bethencourt sowie als Bär in Tschechows „Der Bär“. Nebenbei hatte er auch einen Kurzeinsatz als Lehrer in „Die Schulermittler“. Außerdem spielte er bei „Hotti on Stage“, einem Kinder- und Jugendtheater in Sankt Augustin in „Herr der Diene“, „Robin Hood“ und „Tom Sawyer“ mit. Zusammen mit seinem zweieinhalbjährigen Mischlingshund, der wirklich Oscar heißt, steht er nun erstmals bei ‚TKKG – Freundschaft in Gefahr‘ im JTB auf der Bühne.


Aktuelle Produktionen:

TKKG - Freundschaft in Gefahr: Arzt


Demnächst zu sehen in:
30.12.2018 - 15:00 Uhr TKKG - Freundschaft in Gefahr

 

Schmidt (a. G.)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07