Mika Elias Wegner

Wurde 2004 in Bonn geboren. Seine ersten schauspielerischen Erfahrungen sammelte er in Kursen der JTB>Werkstatt und in der Theater AG der Schule. Er hat bereits in der Oper Bonn und in den Kammerspielen Bad Godesberg als Statist mitgewirkt. In seiner Freizeit spielt er Klavier und Handball  und trifft sich gern mit Freunden, um Filme zu drehen.  Seine erste Rolle am JTB war die des Tim in ‚TKKG - Freundschaft in Gefahr‘. Aktuell spielt er den Lyschko in ‚Krabat‘. Für ‚TKKG - Gefangen in der Vergangenheit‘ hat er die Drohnenflüge durchgeführt und im Videoschnitt mitgearbeitet. In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit Film und Kameraführung.


Aktuelle Produktionen:

Online-Theater: TKKG - Gefangen in der Vergangenheit: Drohnenflüge
Online-Theater: Die Surfguards - Nur das eine Leben: Jona, Live-Kamera

 

Wegner

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de