Lamine Timera

(2006) besucht seit 2016 das Albert-Einstein-Gymnasium in Sankt Augustin Niederpleis. Seine Hobbys sind Basketball, American Football und Breakdance. Schon in der Grundschule entdeckte er das Schauspielen für sich und nahm an zahlreichen Schulaufführungen teil. Von 2015 bis 2017 spielte er die Rolle des Flechters im Musical Bodyguard in Köln.am JTB spielter er bereits den Momme Mumm in 'Der kleine Ritter Trenk', sowie den Jonathan in 'TKKG - Freundschaft in Gefahr' und den Zero in ‚Löcher - Das Geheimnis von Green Lake‘. In seiner neusten Rolle steht er als Lobosch in 'Krabat' auf der JBT Bühne.


Aktuelle Produktionen:

Löcher - Das Geheimnis von Green Lake: Zero (Hector), Momme Mumm
TKKG - Freundschaft in Gefahr: Jonathan
Krabat: Lobosch

 

Timera

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07