Anton Schaefer

Wurde 2004 geboren. Neben seiner Tätigkeit im JTB spielt er in Bonn und einem Auswahlteam Hockey. Er kam über einen Zeitungsaufruf zu einem offenen Casting ins JTB. Er spielte den Tim in ‚TKKG - Freundschaft in Gefahr‘ sowie einen Schüler und einen der Helden in ‚Die unendliche Geschichte‘. Aktuell steht er als Andrusch in ‚Krabat‘ auf der Bühne des JTB, und in 2020  in der Rolle des Yannic in ‚TKKG - Gefangen in der Vergangenheit‘. In der neuen JTB-Produktion ‚Die Surfguards - Nur das eine Leben‘ übenrimmt er die Rolle von Finn.


Aktuelle Produktionen:

Die unendliche Geschichte: Schüler, Wache, Hykrion, Bote
Online-Theater: TKKG - Gefangen in der Vergangenheit: Yannic
Online-Theater: Das letzte Aufgebot: Jürgen Schäfer
Online-Theater: Die Surfguards - Nur das eine Leben: Finn

 

Schaefer

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de