Anton Schaefer

(2004) besucht das Friedrich-Ebert-Gymnasium in Bonn. Neben seiner Tätigkeit im JTB spielt Anton in Bonn und einem Auswahlteam Hockey. Er kam über einen Zeitungsaufruf zu einem offenen Casting ins JTB. Er spielte den Tim in 'TKKG - Freundschaft in Gefahr' sowie einen Schüler und einen der Helden in 'die unendliche Geschichte'. Seit 2019 spielt er als Andrusch in 'Krabat‘, seit 2020 Jürgen Schäfer in 'Das letzte Aufgebot'. Seine neueste JTB-Produktion ist die 'TKKG-Gefangen in der Vergangenheit'. In diesem digitalen Stück spielt er die Rolle des Yannic.


Aktuelle Produktionen:

Die unendliche Geschichte: Schüler, Wache, Hykrion, Bote
Krabat: Andrusch
TKKG - Gefangen in der Vergangenheit: Yannic
Das letzte Aufgebot: Jürgen Schäfer

 

Schaefer

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de