Stefan Merten (a.G.)

Stefan Merten wurde 1990 in Euskirchen geboren. 2012 schloss er seine Ausbildung am Deutschen Zentrum für Schauspiel und Film in Köln mit Diplom ab. Seit seiner Ausbildung wirkte er in zahlreichen Theaterproduktionen im Raum Köln mit, sowie ebenfalls zwei Jahre im Rahmen des Europäischen Klassikfestival Ruhr in Produktionen für junges Publikum.
In der Spielzeit 2016/17 war er bereits im Kuppelsaal des Jungen Theaters Bonn als kleiner Tiger in 'Oh, wie schön ist Panama!' zu sehen. Im Anschluss war er ab der Spielzeit 2017/18 überwiegend am Theater Hagen, wo er in zahlreichen Produktionen zu erleben ist. Seit der Spielzeit 2019/2020 ist er als kleiner Rabe in der Produktion 'Der kleine Rabe Socke' wieder am JTB zu erleben.


Aktuelle Produktionen:

 

Merten (a.G.)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de