Stefan Merten (a.G.)

Stefan Merten wurde 1990 in Euskirchen geboren. 2012 schloss er seine Ausbildung am Deutschen Zentrum für Schauspiel und Film in Köln mit Diplom ab. Seit seiner Ausbildung wirkte er in zahlreichen Theaterproduktionen im Raum Köln mit, sowie ebenfalls zwei Jahre im Rahmen des Europäischen Klassikfestival Ruhr in Produktionen für junges Publikum.
In der Spielzeit 2016/17 war er bereits im Kuppelsaal des Jungen Theaters Bonn als kleiner Tiger in 'Oh, wie schön ist Panama!' zu sehen. Seit der Spielzeit 2017/18 spielt er überwiegend am Theater Hagen, wo er in zahlreichen Produktionen zu erleben ist. 2020 kehrt er als kleiner Rabe in der Produktion 'Der kleine Rabe Socke' zurück ans an das JTB.


Aktuelle Produktionen:

JTB im THALIA: Der kleine Rabe Socke: Rabe Socke


Demnächst zu sehen in:
06.06.2020 - 14:00 Uhr JTB im THALIA: Der kleine Rabe Socke

 

Merten (a.G.)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07