Tristan Witzel

(2001) besucht die 11. Klasse des Friedrich-Ebert-Gymnasiums in Bonn. Seit fünf Jahren singt und spielt er bei Inszenierungen des Kinder- und Jugendchors der Oper Bonn, u.a. bei ‚Die Bremer Stadtmusikanten‘ und ‚Die Winterreise – Fremd bin ich eingezogen‘. Nachdem er über fünf Jahre Violoncello spielte, komponiert er nun in seiner Freizeit elektronische Musik und fechtet nebenbei beim OFC Bonn. Nach seinen Rollen in ‚Die Drei ???‘, ‚Löcher‘, ‚Die unendliche Geschichte‘ und ‚You are the reason‘, ein Stück an dessen Entwicklung er ebenfalls beteiligt war, spielt er nun den  mit. Nun übernimmt er die Rolle von Karl in 'TKKG - Freundschaft in Gefahr'.


Aktuelle Produktionen:

Löcher - Das Geheimnis von Green Lake: Zig-Zag (Ricky)
Die Drei ??? - Fluch des Piraten: Bob Andrews, Recherchen und Archiv
Die unendliche Geschichte: Bastian
You are the reason: Milan, Stückentwicklung
TKKG - Freundschaft in Gefahr: Karl

 

Witzel

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07