Jari Suppert

Wurde 2003 geboren. Seit vielen Jahren spielt er Trompete und seit ein paar Jahren nun auch Horn. Außerdem spielt er seit sechs Jahren beim SSF Bonn Tischtennis. Schon lange ist er am Schauspiel interessiert und besuchte mehrere Kurse der JTB>Werkstatt. Im Stück ‚Die Unendliche Geschichte‘ spielt er die Rolle des Bastian, in ‚TKKG - Freundschaft in Gefahr‘ steht er als Karl auf der Bühne. In der Produktion ‚Löcher - Das Geheimnis von Green Lake‘ spielte er zunächst Zero und seit Ende 2018 den Zig-Zag. Seit 2019 steht er als Martin in ‚Das letzte Aufgebot‘ und als Krabat in 'Krabat' auf der JTB-Bühne.


Aktuelle Produktionen:

Die unendliche Geschichte: Bastian
Online-Theater: Das letzte Aufgebot: Martin Bäumler

 

Suppert

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de