Karl Junker

Wurde 2002 geboren und hat 2020 sein Abitur absolviert. Seit der Grundschule begeistert er sich für das Theaterspielen und nahm an vielen Schulaufführungen teil. Des Weiteren belegte er verschiedene Workshops der JTB>Werkstatt und stand für verschiedene Fernsehproduktionen vor der Kamera. Karl spielt sehr gerne Tennis und schwimmt im DLRG. Im JTB steht er in den Stücken ‚Löcher‘, ‚die unendliche Geschichte‘ und ‚You are the reason‘ auf der Bühne. Bei ‚Das letzte Aufgebot‘ wirkte er als Co-Autor mit und spielt seit 2019 die Rolle von Franz.


Aktuelle Produktionen:

Die unendliche Geschichte: Schüler, Wache, Hysbald, Bote
Online-Theater: Das letzte Aufgebot: Von, Franz Gause

 

Junker

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de