Sören Ergang (a.G.)

a.G. wurde 1979 in Berlin geboren und machte dort 2003 seine Ausbildung zum Bühnenschauspieler. Zahlreiche Festengagements führten ihn von Offenbach über das JTB in Bonn, wo er 4 Jahre arbeitete,  an das Theater der Altmark Stendal bis zuletzt ans Theater Vorpommern Greifswald Stralsund. Seit dem Sommer 2015 ist er freiberuflich unterwegs mit Gastengagements u.a. am Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel, Tournee Landgraf, Ettlinger Schlossfestspiele, als Conferencier für Aida Cruises, dem Schlosstheater Rheinland-Pfalz oder im Sommer 2021 bei den Schlossfestspielen Neersen. Dem JTB ist Sören schon seit über 15 Jahren sehr verbunden und spielt u.a. im Klassenzimmer das Stück ‚Johnny Hübner greift ein‘.


Aktuelle Produktionen:

: Es spielen
Online-Theater: Die Surfguards - Nur das eine Leben: Neonazis
Pettersson und Findus: Caruso


Demnächst zu sehen in:
16.05.2024 - 10:00 Uhr Pettersson und Findus
16.05.2024 - 10:50 Uhr Online-Theater: Die Surfguards - Nur das eine Leben

 

Ergang (a.G.)

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de