Linus Moog

Wurde 2004 in Bonn geboren. Seit seinem fünften Lebensjahr spielt er Tenorhorn und macht seit dem ersten Schuljahr begeistert Judo. Mit sechs Jahren nahm er an seinem ersten Schnupper-Workshop am Jungen Theater Bonn teil. Bereits in seiner Grundschule wirkte er in verschiedenen Theaterstücken und Musicals mit. Er besucht die IGS Bonn-Beuel und ist dort in der Schülerzeitungs-Redaktion aktiv. Neben dem Zeichnen (www.linus-moog.de) ist ihm das Theaterspielen das liebste Hobby. Seine erste Rolle im JTB war ab 2016 Oskar in 'Rico, Oskar und die Tieferschatten'. Ab 2017 spielte er den Krümel in die 'Brüder Löwenherz' und 2018 feiert er mit der Rolle des Trenk in 'Der kleine Ritter Trenk' Premiere. Seit 2019 steht er als Birk in 'Ronja Räubertochter' auf der Bühne des JTB. Im Frühling und Sommer 2020 war Linus bei den Autokonzerten und dem Kulturgarten von BonnLive aktiv engagiert.


Aktuelle Produktionen:

 

Moog

Junges Theater Bonn
Hermannstr. 50
53225 Bonn

Tel. (0228) 46 36 72
Fax (0228) 69 60 07

Email: info(at)jt-bonn.de